Zum Hauptinhalt springen

22.12.2023

LINDIG wird mit Thüringer Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Sven Lindig freut sich über den Thüringer Ehrenamtspreis. Bildquelle: IHK Erfurt

In der Region zuhause - mit großem Herz für Engagement.

Es ist eine große Ehre für uns und wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Thüringer Ehrenamtspreis - verliehen durch die IHK Erfurt und der Thüringer Ehrenamtsstiftung. Gewürdigt wurde unter anderem die Möglichkeit unserer Mitarbeiter sich für ehrenamtliche Arbeit freistellen lassen zu können. Zudem wurde unser Engagement für zahlreiche sportliche Vereine und Einzelsportler vom Ruderclub bis hin zu verschiedenen Bundesliga Vereinen gewürdigt. Besonders hervorgehoben wurde des Weiteren unsere seit über 20 Jahren andauernde weitreichende Unterstützung des Kinderhospiz Mitteldeutschland. 

Bei LINDIG Fördertechnik GmbH glauben wir daran, dass wahre Größe in der Gemeinschaft liegt. Deshalb setzen wir uns mit Leidenschaft für ehrenamtliches Engagement ein, um einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft zu nehmen. Für uns ist jedes einzelne Vorhaben oder Projekt unserer Mitarbeiter und/oder in der Region ein Herzensprojekt, das wir sehr gerne unterstützen. Wir bedanken uns und freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Ebenso möchten wir auch an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an all unsere Mitarbeiter richten, die ihre Zeit und Energie in zahlreiche ehrenamtlichen Projekte stecken. Ihr seid die wahre Essenz unseres Engagements.

Zurück zu allen News