Die LINDIG-Auszeichnungen

Durch den konsequenten Einsatz aller Mitarbeiter schaffte es die LINDIG Fördertechnik GmbH nicht nur, das Unternehmen stets weiter zu entwickeln, sondern auch ganz nebenbei noch zum Preisträger diverser Auszeichnungen, die sie hier sehen können.

LINDIG erhält den TEMP-Award

Auf einem Unternehmertag im Krisenjahr 2009 lernte ich die TEMP-Methode kennen. Leicht anwendbar, ideal für kleine Mittelständler. Im Folgejahr starteten wir die Umsetzung in Vorbereitung der anstehenden Unternehmensnachfolge im neu gebildeten Führungskreis. Mit einer nüchternen Aufnahme des Ist-Zustands und der Formulierung dessen, wo wir in Zukunft stehen wollen – und wofür. Es folgten viele Verbesserungsmaßnahmen und Workshops, mit denen wir am Unternehmen gearbeitet haben. Die Erfolge sind sichtbar, und wir wurden
2014 mit dem TEMP-Award für die überzeugende Anwendung dieser Methode
ausgezeichnet. Ich danke allen, die hieran mitgewirkt haben.

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Albert-Lindig-Straße 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt