News & Mitteilungen aus der LINDIG Fördertechnik


Seit 20 Jahren ein Teil von LINDIG

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut

20 Jahre Firmenzugehörigkeit

Heute haben wir zwei Kollegen zu ihrer 20 jährigen Firmenzugehörigkeit gratuliert. 20 Jahre bei LINDIG - was für ein tolles Gefühl, wenn Mitarbeiter so viele Jahre in unserem Team sind.

Wie feiern wir das? Wir kommen nicht einfach nur mit Kollegen und der Geschäftsführung zusammen und überbringen Glückwünsche. Nein, was diesen Moment erst so richtig zu etwas ganz Besonderem macht, sind die Geschichten, Erlebnisse und Anekdoten aus ihrem Arbeitsalltag. Das sind nicht einfach nur Kollegen, das sind Menschen mit Expertise, Erfahrungen und großartigen Erlebnissen.

Unser Kollege links im Bild - tätig als Servicetechniker - berichtete, wie er in einem Jahr im August zu einem Einsatz an einem Schubmaststapler gerufen wurde. Dort angekommen - wohl bemerkt im T-Shirt - erwartete ihn ein Kühlhaus mit -26 Grad, in dem der Schubi repariert werden musste.

Wenn Sie uns schon länger folgen, dann sollten Sie den Kollegen rechts im Bild bereits kennen. Er war in unserem bekannten Video zu sehen, in dem wir darüber berichteten, dass wir Ersatzteile für einen Linde Stapler aus dem Jahr 1972 besorgen konnten.

Es ist unglaublich interessant, welche Einsätze für immer in Erinnerung bleiben und immer wieder für ein Schmunzeln im Gesicht sorgen. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Arbeit.