Fachvorträge des Energy & Safety Days
Schneller, höher, weiter: Die Ansprüche an eine moderne Intralogistik wachsen, so auch an Mensch, Maschine und Warenumschlag. Die Abläufe müssen effizienter und leistungsfähiger gestaltet werden, Komplexität und Datenflut in gleichem Maße reduziert werden.
Folgende Fachvorträge erwarten Sie am 23.10.2019 zu unserem Energy & Safety Day:
-
Energie im Fluss – innovative Speicher- und Ladesysteme
Brennstoffzelle - Kabelloses Laden - Li Ion: Wie funktioniert was und was ist überhaupt das richtige System für mich? Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Energiesysteme - speichern übertragen und nutzen. Erfahren Sie die neuesten Entwicklungen zu wegweisenden Energielösungen.
-
Energieumwandlung - neue Technologien in Theorie und Praxis
Energie neu gedacht: Wie komme ich zu Strom und was kann ich alles damit machen? Lassen Sie sich von den vielen Möglichkeiten, wie Sie gekonnt Strom in Ihrem Unternehmen einsetzen können, inspirieren.
-
Vision Zero - neueste Sicherheitslösungen für eine unfallfreie Intralogistik
Jeder Unfall ist einer zu viel! - Mit sicherheitsorientierten Innovationen für Flurförderzeuge leistet Linde MH einen entscheidenden Beitrag, um die Herausforderungen einer modernen und sicheren Intralogistik zu meistern. Blue Spot, Linde Safety Pilot, Linde Safety Guard, Led Stripes … - Lernen Sie die Produkte aus dem Linde MH Sicherheitskonzept kennen!
-
Mehr Sicherheit am Arbeitsplatz - DGUV, TÜV und Co.
Betriebssicherheit, Bußgeldkatalog, Gefährdungsbeurteilung - der Faktor Mensch als Sicherheitsaspekt: Wie schütze ich die Mitarbeiter am besten?