News & Mitteilungen aus der LINDIG Fördertechnik


Aus Alt mach Neu

Einen Gebrauchtstapler aufbereiten ist ein bisschen wie zaubern.

Gebrauchtstapler-Aufbereitung

Schnelle Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität sind wesentliche Erfolgsfaktoren in der Intralogistik. Ersteres war bei unserer Kundenanfrage der wichtigste Aspekt. Es wurde sehr dringend ein neuer Stapler benötigt. Dafür sind unsere Gebrauchtstapler perfekt geeignet. Sie werden nach höchsten Qualitätsstandards aufbereitet und geprüft und sind dadurch eine leistungsfähige und zugleich kostengünstige Alternative zu einem Neugerät. 

Gebrauchtstapler vor der Aufbereitung

Gesagt - getan. Entsprechend der Vorgaben von Linde MH, die bei der Aufbereitung verschiedene Standards erfüllen müssen. Nach einer Bestandsaufnahme zum Wartungs- und Reparaturbedarf wurde das Fahrzeug zerlegt und in einem einem siebenstufigen industriellen Verfahren überholt. Unser Team bereitete demzufolge den vom Kunden gewünschten H30 in kürzester Zeit auf, sodass er in neuem Glanz erstrahlt und den Kunden voll umfänglich überzeugte.

Getreu unserem Slogan: LINDIG. Kann auch Ihr Problem.