News & Mitteilungen

Neuer elektrischer Niederhubwagen von Linde MH

Linde MT15 - flexibel, wendig und ausdauernd

Der neue elektrische Niederhubwagen Linde MT15 mit 1,5 Tonnen Tragfähigkeit ist ein idealer Helfer für die Be- und Entladung von Lkw, Zustellungen auf der letzten Meile, kurze Transporte in industriellen Anwendungen oder das Warenhandling in Supermärkten und Shops.

Der Linde MT15 - neu aufgesetzt von Linde Material Handling - und dadurch noch kompakter, um auf engstem Raum bestmöglich manövrieren zu können.  Mit seiner Tragfähigkeit von 1,5t bringt der MT15 zudem eine komfortablere Bedienung und erweiterte Schutzfunktionen mit. Dadurch ist er der ideale Helfer für die Be- und Entladung von Lkws, kurze Transporte in industriellen Anwendungen oder aber das Warenhandling in Supermärkten. Mit einer Chassis-Länge von nur 400 Millimetern, einer Gesamtbreite von 620 Millimetern und einem sehr geringen Gesamtgewicht von 180 Kilogramm ist ein Einsatz in Zwischengeschossen oder auf Hebebühnen problemlos möglich. Doch nicht nur das macht den MT15 einzigartig, mit einer maximalen Fahrgeschwindigkeit von 5 km/h mit Last und 5,5 km/h ohne Last besticht dieser Niederhubwagen deutlich gegen andere Geräte dieser Klasse. 

Informieren Sie sich jetzt über weitere Eigenschaften, technische Details und die Möglichkeiten für Sonderausstattungen des MT15 unter foerdertechnik.lindig.com

Treten Sie in Kontakt mit Lindig