News & Mitteilungen

Zum nächsten Einsatz tritt an: unser LEO 30T Plus, seines Zeichens Spezialgerät.

Die knappe Kiste mit unserer 45m LKW-Arbeitsbühne am Rathaus in Kassel haben wir gemeistert. Da ist also ein Haken dran. Aber damit war der Auftrag noch nicht ganz erfüllt.

Zum nächsten Einsatz tritt also an: unser LEO 30T Plus, seines Zeichens Spezialgerät. Da bleibt die Frage offen: Was kann der LEO, was die LKW-Arbeitsbühne nicht kann?

 

Ganz einfach, er ist wesentlich flexibler einzusetzen. Durch die 4 einzeln steuerbaren "Beine" kann er sehr flexibel auf allen Untergründen eingesetzt werden. Damit kommt man deutlich näher an das Gebäude ran, da er auch auf den Stufen oder dem engen Plateau abgestellt werden kann. Auch hier waren die beengten Verhältnisse wieder eine sehr große Herausforderung. Dank geschultem Personal ist auch dieser Einsatz reibungslos verlaufen und gemeinsam mit dem Team der Wegener Bedachungen GmbH waren alle Dachrinnen ganz schnell blitzblank.

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Albert-Lindig-Straße 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt