News & Mitteilungen

Der LINDIG Weihnachtsmarkt.

Am ersten Adventswochenende fand der LINDIG Weihnachtsmarkt in unserem Firmenhauptsitz sowie in einigen unserer Niederlassungen statt.

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt". 

Getreu dem Motto wollten wir uns mit gemeinsamer Zeit bei unseren Kunden inklusive deren Familien für die angenehme Zusammenarbeit in einer entspannten und auf die Weihnachtszeit einstimmenden Atmosphäre bedanken. Umrahmt mit einem vielfältigen Programm, diversen Ständen, Kinderanimation und natürlich Glühwein sowie einem Adventsschmaus genossen wir interessante Gespräche und einen intensiven Austausch.

Wie immer wollten wir für unvergessliche Momente sorgen. Angefangen bei den Kleinsten, versüßten wir ihnen den Tag, indem sie mit unseren Kindertretstaplern in die Gabelstaplerwelt eintauchen konnten. Ebenso warteten Töpferarbeiten und ein Bastelangebot mit Lichterketten, die unter anderem kleine Stapler und Arbeitsbühnen zierten, auf sie. Der Weihnachtsmann, der mit dem Gabelstapler anreiste, machte das Programm rund um perfekt. Neben den Highlights für die Kleinen, brachte der Eisschnitzer, der einen Gabelstapler aus Eis zauberte, auch so manchen Kunden zum Staunen. Zu guter Letzt sorgten Herr Lindig und Herr Keil bei einem Firmenrundgang für einen exklusiven Blick hinter unsere Kulissen.

Ein rundum gelungener Tag! Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für die gemeinsame Zeit und wünschen eine besinnliche Adventszeit.

Die Entstehung des Gabelstaplers aus Eis kann hier noch einmal im Bewegtbild verfolgt werden:

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Albert-Lindig-Straße 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt