News & Mitteilungen

Uwe Gensheimer ist neuer Partner der SYSTEM LIFT AG

Deutschlands bester Handballspieler auf Linksaußen Uwe Gensheimer ist neuer Partner der SYSTEM LIFT AG.

Gleich zu Beginn der Partnerschaft stellt SYSTEM LIFT Uwe Gensheimer ein paar gewagte Challenges, die es zu meistern gilt. Da lag es natürlich auf der Hand, dass darunter auch ein paar Trickshots gefragt sein mussten. Uwe Gensheimer ist bekannt für seine exzellenten, ausgefallenen Würfe. Ob er es aber auch schafft, einen Handball so um eine Arbeitsbühne herum zu werfen, dass dieser noch den Weg ins Tor trifft, ist derzeit noch offen. SYSTEM LIFT hat das Ganze einmal gemeinsam mit ihrem neuen Partner ausprobiert und direkt ein Gewinnspiel daraus gemacht, bei dem es noch dazu tolle Preise zu gewinnen gibt.

 

 

Werfen Sie einen Blick in unsere Social Media Kanäle oder nehmen Sie direkt an den Gewinnspielen auf den Kanälen von SYSTEM LIFT und Uwe Gensheimer teil.

PS: Da wartet sicher noch das ein oder andere Gewinnspiel auf der facebook Seite von SYSTEM LIFT. Die Trickshot Challenge ist sicher nur der Anfang einer großartigen Partnerschaft.

#theonlywayisup

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Albert-Lindig-Straße 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt