News & Mitteilungen

STAPLER GLEICHT SCHWEIZER TASCHENMESSER – LOGIMAT-BESUCHER SIND BEGEISTERT!

Das Schweizer Taschenmesser hat nicht nur eine Klinge. Es ist ein Multifunktionstool. Ebenso der MaxTruck 2T.

 Auf den ersten Blick ist er ein Frontstapler, kann aber auch als Seiten-, Mehrwege- und Teleskopstapler, Arbeitsbühne sowie Mobilkran genutzt werden. Das werkzeuglose Schnellwechselsystem von Anbaugeräten ermöglicht eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten in der Industrie und Logistik.

Vor allem durch die  außergewöhnliche Radstellung bei Livevorführungen gerieten die nationalen und internationalen Messebesucher ins Staunen und sorgten für rege Nachfrage. Aufgrund des einzigartigen, innovativen Rundum- Lenkungs- sowie patentierten Radsystems fährt der MaxTruck 2T in jede beliebige Himmelsrichtung.

 

Inzwischen ist der MaxTruck schon auf der nächsten großen Messe in Deutschland. Er ist diese Woche auf dem Stand von Gedys IntraWare zur Cebit in Hannover in Halle 5, Stand A37 unterwegs und soll die Besucher dort begeistern.

 

Seit März 2016 ist die LINDIG Fördertechnik GmbH exklusiver Vertragspartner der MaxTruck AB für ganz Deutschland. MaxTruck AB ist ein schwedischer Gabelstaplerhersteller, mit Hauptsitz in Frösön und weltweiten Vertriebspartnern. Die Entwicklung und Produktion findet ausschließlich in Schweden statt.

Weitere Informationen unter www.maxtruck.de

 

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Am Marktrasen 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt