News & Mitteilungen

Neues Fahrzeugkonzept von Linde Material Handling

Der Trolley Supply Truck verbindet die Vorteile des Linde-Logistikzugs mit denen eines Gabelstaplers.

Mit Blick auf eine effiziente Produktionslogistik präsentiert Linde Material Handling den Trolley Supply Truck als neues Fahrzeugkonzept. Dieser verbindet die Vorteile des Linde-Logistikzugs mit denen eines Gabelstaplers, zudem ist er deutlich wendiger und kann rückwärtsfahren.

Viele Kunden verfügen über eine gabelstaplerfreie Produktionsversorgung mittels Routen- oder Logistikzügen. Diese birgt allerdings einen entscheidenden Nachteil: Quelle oder Senke liegen häufig in einer Sackgasse und sind damit für Routenzüge, die mit ihren gekoppelten Anhängern nur vorwärtsfahren können, nicht erreichbar. Genau da kommt der Trolley Supply Truck ins Spiel. Er ergänzt den Linde-Logistikzug und sorgt damit für eine weitere Optimierung auf kurzen und mittleren Strecken, was die Standardisierung von Prozessen einen erheblichen Schritt voran treibt und für eine insgesamt effizientere Intralogistik sorgt.

Detaillierte Informationen zum Trolley Supply Truck und die vollständige Pressemitteilung von Linde Material Handling finden Sie hier.

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Am Marktrasen 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt