News & Mitteilungen

LINDIGs Welt bei AzubiYo

AzubiYo ist DIE Stellenbörse für Ausbildung und duales Studium. Ab sofort findet ihr alle unsere Ausbildungsstellen auch auf diesem Portal.

AzubiYo umfasst aktuell über 63.000 Ausbildungsplätze und sechs davon sind auch von uns. Hier wird eine Sprache mit den angehenden Azubis oder Studenten gesprochen und das bringt den Erfolg. Nicht umsonst wurde diese Online-Jobbörse bereits zum zweiten Mal als „Top-Karriereportal“ ausgezeichnet wurde. Doch AzubiYo ist mehr als nur ein einfaches Portal für Ausbildungsstellen. Neben Bewerbungstutorials mit allerhand Tipps und Tricks zu "wie schreibt man eine Bewerbung" und "was gehört alles in eine Bewerbung hinein" bietet AzubiYo auch einen kostenlosen Berufswahltest mit Eignungs-Check, der den Azubis zeigt, wie gut sie für die jeweilige Stelle in LINDIGs Welt geeignet sind. Zudem kann hier das passende Matching auch mal anders herum als gewohnt stattfinden, indem wir Azubis anschreiben, von denen wir uns basierend auf dem Matching eine Bewerbung wünschen.

Das heißt also AzubiYo ist Jobbörse, Berufswahltest und Partnervermittlung in einem. Wie bei einem Berufswahltest beantworten die angehenden Auszubildenden zunächst Fragen rund um ihre Stärken und Wünsche. Wie bei enem Online-Dating gleicht ein Matching die Angaben mit allen Stellenangeboten ab. Und wie bei einer Jobbörse kann man ganz old school nach freien Stellen suchen. Wem das noch immer nicht reicht, der kann sich sogar einen AZUBIYO WhatsApp Stellen-Alarm einrichten, durch den man passende Stellen ganz bequem auf das Smartphone geschickt bekommt.

Zu unserem Profil mit allen weiteren Infos unter den dort veröffentlichten Ausbildungsstellen geht es hier entlang: AzubiYo/LINDIGFördertechnikGmbH

 

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Albert-Lindig-Straße 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt