News & Mitteilungen

5 neue Azubis in LINDIGs Welt

Vergangene Woche Donnerstag, am 01.08., starteten fünf junge Leute in ihre neue Ausbildung an unserem Firmenhauptsitz in Eisenach.

Unter unseren neuen Auszubildenden befinden sich zwei Anwärterinnen für den Beruf der Industriekauffrau und drei Anwärter für den Beruf als Land- und Baumaschinenmechatroniker. Nach einer ersten Kennenlern- und Vorstellrunde folgte ein Unternehmensrundgang. Dieser wurde von den Auszubildenden aus dem nun zweiten Lehrjahr durchgeführt und diente der Vorstellung aller Bereiche, sodass ein erster Überblick gewährt werden konnte, welche Aufgaben wo und von welchem Team erledigt werden.

Wir heißen alle neuen Auszubildenden noch einmal herzlich willkommen und freuen uns, dass sie ab sofort ein Teil der LINDIG Fördertechnik sind.

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Albert-Lindig-Straße 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt