News & Mitteilungen

Kennen Sie noch das Geschicklichkeitsspiel „Der heiße Draht“?

Bei unseren Bühneneinsätzen ist es ja oft so, dass sich der Auftrag einfach anhört, aber die Gegebenheiten vor Ort dann doch den Schwierigkeitsgrad steigern.

Unser letzter Arbeitsbühneneinsatz bei der PETKUS Technologie GmbH in Wutha Farnroda erinnerte ein wenig an das Spiel „Der heiße Draht“. Nur das es hier kein Spiel war und ein lautes Scheppern eher ein sehr großes Problem bedeutet hätte. Der Auftrag lautete: Motoren der Jalousien tauschen. Klingt einfach, aber…
Unsere Bühne musste durch einen nur 110 cm breiten Gang manövriert werden, dabei einen rechten Winkel fahren und durfte, dass sie umgebende Sicherheitsglas nicht beschädigen. Ganz und gar kein Kinderspiel und nur was für geübte Arbeitsbühnenbediener, wie unseren Knut.

Dank ihm hat sich unser LEO Spezialgerät nicht benommen wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen und am Ende des Einsatzes waren alle Jalousiemotoren getauscht, alle Glaswände heil und der Kunde zufrieden.

 

LINDIG konnte auch dieses Problem.

Treten Sie in Kontakt mit Lindig