News & Mitteilungen

Neuigkeiten zur LogiMAT 2020

Die Messehighlights der Linde Material Handling im Jahr 2020.

Linde Material Handling präsentiert auch im kommenden Jahr wieder jede Menge Neuheiten, einen größeren Stand und erstmals auch Außenflächen.

Auf knapp 875 Quadratmetern, aufgeteilt auf mehrere Ausstellungsflächen, wird Linde MH auch 2020 wieder zahlreiche Besucher informieren und begeistern. Ziel dessen ist es aufzuzeigen, wie sie ihre Intralogistik stetig optimieren und dadurch zukunftsfähig machen. Eine Vielzahl an Verkaufsberatern sowie Experten rund um die Themen Energie, Sicherheit, Digitalisierung und Intralogistik/Automatisierung stehen Rede und Antwort zu allen auftretenden Fragen. Zudem kann sich jeder Besucher von dem erneut erweiterten und ausgeklügelten Spektrum an Produkten und Lösungen von Linde Material Handling überzeugen.

Absolutes Highlight der Messe: Ganz klar, die neue Baureihe 1202 der Linde MH H20-H35. Der voll vernetzte verbrennungsmotorische Linde-Stapler aus dem Traglastbereich von 2 bis 3,5 Tonnen. Dieser feiert auf der Messe sein öffentliches Debüt und steht dort erstmalig der Öffentlichkeit zur Verfügung. Kein anderer Stapler dieser Klasse ist sparsamer, nachhaltiger, emissionsärmer, servicefreundlicher und in Summe produktiver. Der Stand der Linde Material Handling auf der LogiMAT 2020 ist also definitiv auch im kommenden Jahr wieder ein absolutes Muss.

Hier gibt es noch detailliertere Informationen sowie ein Rückblick zur LOGIMAT 2019.

Treten Sie in Kontakt mit Lindig