News & Mitteilungen

Auch weiterhin ein Teil von LINDIGs Welt

Fabian, Tim, Hendrik und Phillipp haben es geschafft. Alle vier Auszubildenden haben ihre Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker erfolgreich bestanden!

Das Bestehen ist die eine Sache, die Übernahme die andere. Da gibt es für uns gar kein Wenn und Aber, ALLEN Azubis garantieren wir bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss eine feste Übernahme. So auch bei diesen vier.

Fabian und Tim bleiben weiterhin in unserer Niederlassung in Kassel tätig. Fabian ist von nun an als Servicetechniker im Außendienst tätig. Tim unterstützt tatkräftig das Kasseler Werkstatt-Team und übernimmt dort vor allem Aufgaben rund um unsere Arbeitsbühnen.

Hendrik wechselte bereits in seiner Ausbildung nach Erfurt und ist dort auch künftig festes Teammitglied in der Werkstatt und im Außendienst.

Phillipp ist ab sofort als Servicetechniker im Außendienst rund um unseren Hauptsitz in Krauthausen tätig.

Wir freuen uns sehr, dass alle weiterhin ein Teil von LINDIGs Welt sind.

➡️SEI NICHT EINER VON VIELEN, SONDERN EINER VON UNS

Treten Sie in Kontakt mit Lindig