LINDIG-Stories

"Hier bin ich nicht nur irgendein Azubi, sondern eben Niklas"

Unser Azubi Niklas - im zweiten Lehrjahr - berichtet über seine Ausbildung als Mechatroniker für Land- und Baumaschinen

Niklas begann seine Ausbildung 2017 mit vier weiteren Azubis als Mechatroniker für Land- und Baumaschinen bei uns. Drei davon starteten in unserer Firmenzentrale in Krauthausen und jeweils einer in unserer Niederlassung in Erfurt und in Wernigerode. In Zusammenarbeit mit der Karriereheimat entstanden jetzt dieser auführliche Bericht und ein Clip, die einen tollen Einblick in LINDIGs Welt und unsere Ausbildung liefern.

Auch in diesem Jahr starten im August wieder 3 junge Menschen ihre Ausbildung als Mechatroniker für Land- und Baumaschinen. Wir sind stolz darauf jedes Jahr Ausbildungsstellen anbieten zu können.

Den ausführlichen Bericht finden Sie unter: Berufe in Thüringen: Mechatroniker für Land- und Baumaschinen – Hier ist Teamarbeit gefragt

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Albert-Lindig-Straße 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt