LINDIG-Stories

Die Wetterfahne ist wieder on top!

Die Wetterfahne ist wieder der höchste Punkt des Johannes-Falk-Heim in Eisenach.

Nachdem vor knapp anderthalb Monaten die Wetterfahne am Johannes-Falk-Heim aufgrund von Sturmschäden abgenommen werden musste -> hier findet sich der Beitrag dazu, konnte sie heute wieder erfolgreich angebracht werden. Da sich die Spitze des Turmes in 39 Metern Höhe befindet und das Gelände für einen Kran nicht zugänglich ist, kommt nur unsere LKW-Arbeitsbühne LK 450 für diesen Einsatz in Frage. Das Johannes-Falk-Heim befindet sich an einer enormen Schräge, sodass erneut einige Maßnahmen ergriffen werden mussten, damit der sichere Stand des LKWs gewährleistet werden kann. Neben der Anbringung der Wetterfahne wurden im selben Zug einige Arbeiten an verschiedensten Stellen am Dach des Gebäudes durchgeführt, sodass alle Sturmschäden nun beseitigt sind.

LINDIG... kann auch dieses Problem!

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Am Marktrasen 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt