News & Mitteilungen

INDUSTRIEERLEBEN - ein Abend am Erfurter Kreuz

Die Initiative Erfurter Kreuz hat am 12. Mai zum vierten mal interessierten Besuchern die Möglichkeit geboten, zahlreiche Unternehmen am Erfurter Kreuz hautnah zu erleben und mehr über die Firmen, Arbeitsplätze, Perspektiven und den Industriestandort selbst zu erfahren.

Auf unserer StaplerCup-Station für Jedermann konnten wieder Kinder und Erwachsene über 1,50 m und ohne Staplerschein die Gelegenheit nutzen, einmal selbst Stapler zu fahren.
Für die Kleineren hatten wir unseren Kindertretstaplerparcour aufgebaut.
Mit vielen interessierten Besuchern konnten wir spannende Gespräche führen und unsere Firma und Dienstleistungen vorstellen.

 

Treten Sie in Kontakt mit LINDIG

 
Hauptsitz Eisenach
  • LINDIG Fördertechnik GmbH
  • Albert-Lindig-Straße 1
  • 99819 Krauthausen
Kontakt