Zum Hauptinhalt springen

04.12.2024

Mit einem Augenzwinkern zur Staplersensation

LINDIG Gabelstapler E16 in rosa

Unser E16 bei unserem Kunden TESONA in Rosa! Heute möchten wir eine ganz besondere Story um einen unserer Gabelstapler von Linde MH mit Ihnen teilen, über die wir noch immer lachen müssen.

Es war ein typischer Tag im Büro unseres Kunden, als der Chef den Fertigungsleiter fragte: „Wie soll der neue Stapler aussehen?“ Mit einem schelmischen Grinsen an den ehemaligen Oberfeldwebel kam die Frage vom Chef: „In Camouflage oder Luftwaffengrau?“ Doch der Fertigungsleiter konterte schmunzelnd: „Nee, wenn dann in Porscherosa!“ 

DAS HAT ER NICHT UMSONST GESAGT!

Was als kleiner Spaß begann, wurde Realität: Der neue E16 wurde tatsächlich in rosa bzw. sternrubin bestellt! Ein Statement, das zeigt, dass selbst bei schwerem Gerät ein bisschen Farbe und Humor nie fehlen dürfen. 

Die große Übergabe war ein Spektakel! Im Lager versammelten sich alle Mitarbeiter, begleitet von guter Laune und neugierigen Blicken. Mit Applaus und Jubel wurde der pinkfarbene Stapler enthüllt – ein wahres Highlight, das selbst die härtesten Logistik-Profis zum Schmunzeln brachte. 

Unsere Botschaft dazu: Bei LINDIG machen wir nicht nur Logistik stark, sondern auch Freude greifbar und sorgen gern für den ein oder anderen Lacher durch eine Sonderlackierung.

PS: Die Worte vom Chef: "Wir lachen immer noch, wenn wir in die Fertigung gehen". 

Zurück zu allen News