LINDIG 120 Social Days

Seit Jahren engagiert sich LINDIG regional im sportlichen und sozialen Bereich. Im Jahr unseres 120 jährigen Jubiläums wollen wir dem finanziellen Engagement Taten sprechen lassen. So räumt LINDIG jedem Mitarbeiter die Möglichkeit ein, sich einen Tag sozial zu engagieren. Dafür wird er von der Arbeit freigestellt.

# 1,2,3 ... 57 Social Days in 2019

Insgesamt konnten wir im vergangenen Jahr 57 soziale Tage zählen!

Unsere Kollegen haben sich sehr vielfältig engagiert. Die Palette reichte von Einsätzen in Seniorenzentren, Kindergärten sowie Schulen bis hin zum Mitwirken im Kinderhospiz, in einer Klinik für Suchtkranke oder der Tafel. Auch für die Umwelt wurde viel getan: So z.B. Müllsammeln am Werraufer oder in der Hörsel sowie eine Baumpflanzaktion. Andere unterstützen Sportvereine oder nähten Kleidung für Frühgeborene.

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die sich an der Aktion beteiligt und damit etwas Gutes in ihrem Umfeld bewirkt haben und DANKE an LINDIG, dass diese SOCIAL Days ermöglicht worden.

 

Treten Sie in Kontakt mit Lindig